>b's weblog

News. Journal. Whatever.

AfD-Wählerin Brigitte Büttner bei Hart aber fairNachweise für die Evolution, die Du am eigenen Körper finden kannst

Der französische Poleizeibericht zu den Pariser Anschlägen enthält keine Hinweise auf den Einsatz von Verschlüsselungstechniken… also erfindet die New York Times einfach welche

Die Argumentations der NY Times geht so: gerade weil man keine E-Mails mit Verschlüsselung gefunden habe, muss verschlüsselt worden sein – sonst hätte man ja welche gefunden!

Das Niveau der Protagonisten des “War on Terror” hat nach unten keine Grenze. Den Bericht gibt's hier.

Ach ja, noch eines: bevor Ihr jetzt mit einem Achselzucken und einem herzhaften “die spinnen, die Amis” zur Tagesordnung übergeht, unsere “Sicherheitspolitiker” sind da kein Haar besser:

video previewYouTube

Zurück zum Blogindex