22.8% Nazis in Sachsen-Anhalt – in Baden-Württemberg werden die Nazis mit 15% drittstärkste Kraft vor der SPD
Nach den Siegen der Nazis in Frankreich, Ungarn und Polen kommt jetzt die Quittung für die katastrophale EU-Politik auch in Deutschland an: die Nazis räumen ab.
Es ist wie 1933 – die Leute laufen wieder den Rattenfängern und geistigen Brandstiftern hinterher. Aus der historischen Erfahrung wurde nichts gelernt. Das Volk wählt so dumm wie die Eliten regieren. Und je mehr Demokratie vernichtet wird durch die marktradikalen Spinner, desto mehr wird der Rechtsextremismus gefördert werden.
Deshalb fällt leider die Freude über den völlig verdienten Untergang der SPD und den Absturz der Merkel-CDU verhalten aus. Ein Ende ist ja nicht in Sicht – wer glaubt schon daran, dass Sigmar Gabriel zurücktritt, statt weiter konsequent die SPD in den Untergang zu führen? Solange er und Dauerwahlverlierer Steinmeier trotz allem weiter das Heft in der Hand haben, und die CDU dahinmerkelt, ist der Weg in die Implosion der EU gesichert.
Was jetzt kommt, wird wohl auf die Kreuzung von 1984 und der Schönen Neuen Welt hinauslaufen: denn die Faschisten aller Couleur begrüssen nicht nur die Massenüberwachung, sondern sie stehen auch selbst an der Seite genau jener neoliberaler Spinner, die diesen politischen Abgrund bereitet haben; die Positionen von SPD und “AfD” unterscheiden sich ja nur in der EU-Frage noch wesentlich.
publiziert Sun, 13 Mar 2016 21:54:54 +0100 #eu #faschismus #ideologie #kommentar #marktradikalismus #nazis