>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Dschibuti, erster Marinestützpunkt der Chinesischen Armee im AuslandUSA: Weltpolitik durch Drogenhandel

“ARD-Gniffke der Gewohnheitslügner – Wir bitten dringend um Klage zur Klärung des Lügen-Vorwurfs”

Die Autoren einer 23seitigen Analyse des Giftgas-Anschlags in Ghuta – Richard Lloyd, ein früherer UN-Waffeninspekteur, und Theodore Postol, Professor am Massachusetts Institute of Technology (MIT) – kommen zum Ergebnis, dass dieses Verbrechen nicht von Kräften der syrischen Regierung verübt worden ist. Nur Dr. Gniffke, Chefredakteur von ARD-aktuell, will die Wahrheit nicht wissen. Bis heute behauptet der Mann „Er (Assad) hat Giftgas eingesetzt.“ Das muss man eine schwere Lüge nennen. Wenn Gniffke nicht als Gewohnheitslügner bezeichnet werden will, hat er zwei Möglichkeiten: Er nimmt die Lüge öffentlich zurück oder er klagt gegen uns. Wetten, dass er nicht klagt?

Bei der Rationalgalerie wird man direkter ;-)

video previewYouTube

Zurück zum Blogindex