Flüchtling mit Genickschuss ermordet – Bulgariens Präsident bedauert den “tragischen Vorfall” als “Unfall” – Rüstungskonzerne finanzieren “Exkursionen” für Abgeordneten-Mitarbeiter
Der Propaganda-Artikel des Tages: “Bürgerkrieg in Syrien: Putins Werk und unser Beitrag”
Wladimir Putin hat den Kampf gegen den IS angekündigt – doch er bombardiert seither vornehmlich dessen Gegner, die moderaten Rebellen. Und hilft damit Assad.
Mit “moderate Rebellen” meint der Propagandist offensichtlich Al Kaida, die in Syrien al-Nusra-Front heisst. Die Agitprop gibt's hier. Und wie alle Berufslügner, so hat auch der für die Bild am Samstag schreibende keinerlei Hemmungen davor, wirklich dreist und unverschämt zu sein:
Der “Islamische Staat” dagegen existierte als Keimzelle schon lange vor Beginn des syrischen Aufstandes. Aber er hätte sich in Syrien nie derart ausbreiten können, hätte Damaskus ihn nicht gewähren lassen.
Dass der “IS” vom Westen herbeigeführt und zugelassen wurde – was ja längstens belegt ist –, das weiss sicher auch der Propagandist hier. Es wird also richtig widerlich.
publiziert Sun, 18 Oct 2015 19:16:23 +0200 #kriegstreiber #lügenpack #manipulation #meinungsmache #nkk #propaganda #qualitätsmedien #russland #schlapphüte #syrien