>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neues vom BER – Heute: lasst uns das Ding einfach abreissen und neu bauen!Gutes Argument? Bei Ursel sei's nicht so schlimm, dass sie ihre Doktorarbeit abgekupfert hat, weil Medizin-Promotionen sowieso nichts taugen

Der Propaganda-, nein, Hetz-Artikel des Tages: “Krieg in Syrien – Selbsternannter Friedensengel”

Russlands Präsident Wladimir Putin, wie ihn seine Untertanen sehen sollen und auch wollen… […] Es scheint, als sei der Kreml seines Abenteuers in der Ukraine überdrüssig. Gründe gibt es genug: Der unerwartet starke Widerstand der Ukrainer. Und die langsame, aber heftige Reaktion des Westens, vor allem dessen Finanzsanktionen. […] und wie er vom Rest der Welt gefälligst gesehen werden soll: der souveräne Staatsmann

Na, noch ein wenig Anti-Putin-Hetze vom Allerfeinsten gefällig? Stefan Scholl spritzt schon der Geifer aus den Mundwinkeln, die Flecken muss man dann halt wieder wegwischen:

Seit Wochen meiden Putin und sein Gefolge Syrien als Gesprächsthema und rässonieren lieber über Syien

Na, hoffentlich wird er jetzt in Kiew nicht zu stark, der “unerwartet starke Widerstand der Ukrainer”. Was man so hört, haben die Ukrainer keinen Bock mehr auf die US-Marionettenregierung – und die Nazis bei den Demos vor'm Parlament auch die eine oder andere Handgranate dabei…

Zurück zum Blogindex