>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Beim Anwaltsnotdienst auf dem G 7 GipfelKrieg gegen IS: Lambsdorff fordert Einsatz der deutschen Luftwaffe

Das Problem mit Til Schweiger ist nicht, dass er es etwa nicht gut meinte, sondern dass er kein Hirn hat

Früher fand Til Schweiger Politiker doof, nun spannt er SPD-Chef Sigmar Gabriel für seine Stiftung für Flüchtlingskinder ein. In Berlin werben die beiden für das Projekt – auch die Kanzlerin wäre Schweiger willkommen.

Ach, Til! Bist eigentlich ein Netter. Hier spontan helfen zu wollen, ist ein feiner Zug von Dir. Und die Nazis, die Dich auf Facebook dafür beschimpfen, sind nur Arschlöcher.

Leider lässt Du Dich hier instrumentalisieren, und machst Dich damit schon wieder zum Trottel. Kanzlerin und Gabriel, das sind die beiden Hauptverantwortlichen für die Zustände, die dazu führen, dass es überhaupt zu solchen Flüchtlingsströmen kommt.

Aber um das zu erkennen, müsstest Du mal das Hirn einschalten. Falls Du eines Dein Eigen nennst.

Zurück zum Blogindex