>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Eurozone: Lohnwettbewerb nach unten hat PrioritätKenFM am Telefon: Dr. Daniele Ganser über Kriegspropaganda und Medienkompetenz

Die Vorbereitung des russischen Militäreinsatzes in Syrien geht weiter

Eine Kampagne von Gegnern des Abkommens zwischen den USA und dem Iran wurde gestartet, um die Russische Föderation zu beschuldigen, Syrien wie die Krim militärisch annektieren zu wollen. In Wirklichkeit bereitet Moskau in Umsetzung der Beschlüsse der Vereinten Nationen eine Operation gegen die Dschihadisten vor, und wird sie mit oder ohne Washington durchführen. Das Weiße Haus hat bereits eine gemeinsame Operation der internationalen Koalition und Syrien organisiert. Frankreich versucht auf den fahrenden Zug aufzuspringen, obgleich es noch hofft, die USA/Iran Versöhnung sabotieren zu können.

Den Artikel gibt's hier.

Zurück zum Blogindex