>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Öffentlich-rechtliche Denunziation – ZDF zum neuen Labour-Chef: „Er gilt nicht nur Konservativen als linker Spinner“Leider sieht's bei anderen Aspekten der Krise noch gar nicht gut aus: Flüchtlingsboot gekentert: Zehn tote Kinder vor griechischer Insel

Deutschland: Die moralische Nation

Ein dickes Lob bekommen wir Deutschen heute von einem, der keinen Grund hat, uns um den Bart zu gehen: Von Yannis Varoufakis.

Ich schliesse mich hier mal an, und möchte darauf hinweisen, dass nicht nur ein paar rechte Idioten Asylbewerberheime anzünden oder rumrandalieren, sondern dass vor allem auch zehntausende oder mehr Deutsche einfach zupacken, weil Not an Mann ist!

Man spricht zuviel über die rechten Arschlöcher, und viel zu wenig über diejenigen, bei denen man auch wieder ein klein wenig Stolz sein kann, dass vor allem auch das wir Deutsche sind. Danke dafür!

Zurück zum Blogindex