>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der neue Kolonialismus: Griechenland und UkraineZu Hass und Dummheit

Die Nazis in der Ukraine haben vor dem Kiever Parlament eine Bombe hochgehen lassen, vermutlich eine Handgranate

Ein Mensch starb, mindestens hundert Sicherheitskräfte wurden verletzt […] Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge sei eine Granate aus den Reihen nationalistischer ukrainischer Demonstranten vor dem Parlament geworfen worden. […] Hunderte Anhänger der oppositionellen nationalistischen Partei Swoboda demonstrierten vor dem Parlamentsgebäude. Der rechtsextreme Prawyj Sektor hatte zuvor nach eigenen Angaben die Zufahrtsstraßen zum Parlament blockiert.

Den Bericht gibt's hier. Gratulation, Herr Steinmeier, meine Verehrung, Frau Merkel! Das ist auch Ihr Verdienst. Und nicht zu vergessen die Beihilfe der Grünen und der Heinrich-Böller-Stiftung!

Zurück zum Blogindex