>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Die Perfidie ist, dass diese Fluchtbewegungen politisch instrumentalisiert werden”Stimmt. Ihr seid das Pack.

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Sigmar Gabriel: Besser als sein Ruf”

Das Image von Sigmar Gabriel ist mies. Die SPD leidet unter ihrem Chef, bei den Deutschen ist er nur mäßig beliebt. Warum eigentlich?

Ja, warum nur, bester Ulrich Schulte? Könnte es an den Rekordzahlen im Waffenhandel liegen, für die er verantwortlich zeichnet? An den Waffenexporten nach Saudi-Arabien? Hätte es vielleicht etwas mit seiner TTIP-Scharade zu tun – oder damit, dass er alle Deutschen pauschal als “hysterisch” bezeichnet? Oder liegt es an seinen vielen Lügen, z.B. an der, dass die Vorratsdatenspeicherung Breivik abgehalten hätte, oder vielleicht an der Israel-Lüge zur Linken bei Jauch?

Jedenfalls für Schulte den verdienten Propaganda-Artikel des Tages. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück zum Blogindex