>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Somebody That I Used to KnowHier hat jemand einen Vorschlag für den nächsten SPD-Kanzlerkandidaten: “Wie wäre es mit Willy Brandt?”

Was muss wohl alles schief gelaufen sein in einem jungen Menschenleben, dass man sich entschließt, mit einem Baseballschläger auf die loszugehen, denen es noch viel schlechter geht als einem selbst?

in Dresden ist eine Zeltstadt für bis zu 1100 Flüchtlinge aus Syrien errichtet worden. Schon den Aufbau behinderten Rechtsextreme einer NPD Demonstration und sie bedrohten die Helfer. Diese und so viele andere Meldungen treiben einem die Schamesröte ins Gesicht. Die hassverzerrten Gesichter der Rassisten sind kaum zu ertragen. Wehe diese gefühllosen Dummköpfe sind losgelassen.

So Beginnt dieser Beitrag von Konstantin Wecker zur Debatte über das aktuelle Nazi-Problem. Aber so endet er nicht. Lesenswert!

Zurück zum Blogindex