>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wie man Flüchtlinge auf Distanz hältEin offener Brief an Britanniens führenden gewaltätigen Extremisten: David Cameron

Folgen des 5+1 Abkommens

Die westlichen Politiker und Journalisten sind mit dem 5+1 Abkommen ratlos. Viele teilen nicht unsere Analysen und können nicht verstehen, was tatsächlich verhandelt wurde. Auf jeden Fall, für Thierry Meyssan scheinen mindestens drei Elemente, die diese Woche aufgetreten sind, direkt aus dieser Vereinbarung zu kommen.

Die Analyse gibt's hier. Ich kann sie derzeit nicht nachvollziehen – das kann so gewesen sein oder auch nicht. Meyssan hat immer wieder Interessantes ans Tageslicht gebracht, er war allerdings auch schon übereifrig. Jedenfalls ist er ein Experte auf dem Gebiet, und seine Ansicht ist interessant.

Zurück zum Blogindex