NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart: von Aufklärung keine Spur
Der Ausschuss “leidet” ja darunter, dass ihm regelmässig die Zeugen wegsterben. Aber auch mit denen, die übrig bleiben, hat er so seine liebe Not:
Fachleute im LKA haben die Daten inzwischen rekonstruiert, sodass die Ausschussmitglieder Heiligs Kommunikation mit Freunden, Kollegen und der Familie schwarz auf weiß nachlesen können. Auch den einen oder anderen der neu aufgetauchten neun(!) weiteren Zeugen, die die Polizei der Staatsanwaltschaft und den Abgeordneten bisher vorenthalten hatte, wird der Ausschuss nach der Sommerpause hören. Darunter ist einer, der den schwarzen Wagen um acht Uhr morgens nicht parkend, sondern fahrend gesehen hat. “Unglaublich”, so die Grüne Petra Häffner, “wie schlampig da gearbeitet wurde.”
Da hätte ich vom Kukluxklan aber mehr Ordnung erwartet! Auf gar nichts ist mehr Verlass! Turnen die in Stuttgart die Farce eigentlich noch vollends durch, oder ist's im Prinzip schon abgehakt?
publiziert Thu, 23 Jul 2015 18:33:26 +0200 #grüne #mord #nazis #postdemokratie #rechtsstaat #schlapphüte #spd #verfassungsschmutz