>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Sommer '15Deutsche Medien in Springerstiefeln

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Russland muss MH17-Abschuss aufklären”

War da nicht sowas, dass alle Beweise in das NATO-Land Niederlande verfrachtet wurden? Und dort seit vielen Monaten geheim gehalten werden? Dass die dortigen “Ermittler” keinerlei Bericht bisher vorgelegt haben, der auch nur einem zweiten Blick standhält? Und wer ist nun schuld daran? Richtig:

Ein Jahr ist seit dem Abschuss von MH17 vergangen – und noch immer setzt Russland alles daran, die Suche nach den Verantwortlichen zu behindern

Auch Dumpfbackenpropaganda muss hin und wieder prämiert werden. Schliesslich braucht auch der Bildleser Bestätigung all der Hetze, die er täglich eingetrichtert bekommt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tagesschau!

Zurück zum Blogindex