>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Topgun, unsere Helden: “In 60 Minuten von München nach Moskau”Die grausame Ungerechtigkeit der Europäer

Und hier noch ein Sonderpreis für besondere Dumpfbackigkeit: “Die Europäische Zentralbank muss die Zinsen deshalb so niedrig halten, weil einige Länder lange über ihre Verhältnisse gelebt haben.”

Nee, echt jetzt:

Doch es gilt der viel zitierte Satz, dass die EZB den Staaten mit ihrem billigen Geld nur Zeit kaufen kann. Lösen müssen sie es selbst – indem sie ihre Wirtschaft wettbewerbsfähiger machen, Reformen am Arbeitsmarkt voranbringen, die Voraussetzungen für Wachstum schaffen. Einige Staaten wie Portugal und Spanien haben die Zeit besser genutzt, andere weniger, Griechenland am wenigsten.

Wachstum durch Deflation und Rezession. Das ist die einzige Chance!!1!111einself Den kompletten Propaganda-Schwachsinn gibt's hier.

Zurück zum Blogindex