>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Wie würde ich abstimmen?”Spezialexperten

ROTFL: Lest Euch mal diesen Bericht über die Zustände an deutschen Botschaften durch – ich geh mal kurz ablachen solange :-))

Kleiner Ausschnitt:

In London fanden die Fachleute in der Residenz eine Tür, deren Schlüssel unauffindbar war – und die, so Hausangestellte, seit 14 Jahren nicht mehr geöffnet worden sei. Was sich dahinter befand, "konnte nicht untersucht werden". […] Der BND rügte zudem, dass die Telefonanlage nicht von einer deutschen Firma gewartet wurde, sondern ortsansässige Techniker Administratorenrechte besaßen: Eine "Manipulationsmöglichkeit" sei das.

Nee, echt jetzt?! Und so geht es am Stück weiter ;-) Kleine Zwischenfrage: sind die Wasserhähne eigentlich wieder aufgetaucht?

Zurück zum Blogindex