>b's weblog

News. Journal. Whatever.

EU-Gesetzgebung unter Frans Timmermans: Europa rutscht in die Post-Demokratie abIslamische Extremisten und ihre Angst vor Homosexualität

“Die Medien verbreiteten Lügen, für welche sie nicht allein verantwortlich sind...Sie wurden von EU-Kreisen mit Angaben gefüttert, die wahrheitswidrig sind.”

Die Worte, mit denen er angeblich während des EU-Ministertreffens in Riga beschimpft worden sei, seien nie gefallen: «Das kann ich mit aller Sicherheit dementieren» (wörtlich: «mit jeder Faser meines Körpers»). Als Beweis besitze er eine Tonaufnahme der dreistündigen Sitzung, zitiert ihn das NYT-Magazin. Diese Tonaufnahme könne er nicht veröffentlichen, weil die Verhandlungen vertraulich waren. Dass Verhandlungen zwischen Staaten aufgezeichnet werden, ist üblich.

Die Rufmordkampagne gegen Varoufakis geht weiter.

Zurück zum Blogindex