Am Anfang der Ereignisse steht die Verfolgung eines “verdächtigen Schwarzen” – The Schenker Papers (II)
Das Propaganda-Video der Woche
Ein schöner Märchenfilm. In etwa so glaubwürdig wie Rotkäppchen oder Herr der Ringe ;-) Besonders das Mitleid-Heucheln mit den Opfern ist geradezu sensationell gut gelungen!
Es müssen einfach die Russen gewesen sein! Und was sollen die Niederländer schon tun, sie müssen alle Beweise geheim halten. Deshalb hat sich das ARD-Team auf den Weg gemacht, um noch einmal all die Indizien zu wiederholen, die allesamt von der Gegenseite bereits bestritten oder widerlegt wurden, einschliesslich des gefälschten, äh, echten BUK-Films aus Lugansk, ich mein natürlich Krasnoarmijsk. Oder nein, schon Lugansk, das ist ja die Fälschung der Fälschung. Oder wars die Fälschung der Fälschung der Fälschung gefälschter Indizien und Videos mit “Quelle: Internet”? ;-)
Mannmannmann. Was für eine Propaganda-Schlacht! Und derweil sitzen die Niederländer auf den Beweisen, und schweigen wie das Grab der 298 Opfer. Siehe auch Fallt nicht auf die Ablenkung rein, die Deutsche Bundesregierung hätte warnen müssen im Falle MH17.
publiziert Tue, 28 Apr 2015 18:03:32 +0200 #manipulation #meinungsmache #nkk #propaganda #qualitätsmedien #russland #ukraine #zynismus