>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Fallt nicht auf die Ablenkung rein, die Deutsche Bundesregierung hätte warnen müssen im Falle MH17Am Anfang der Ereignisse steht die Verfolgung eines “verdächtigen Schwarzen”

Ich hätte noch was hinzuzufügen

Erinnert Ihr Euch an Seiberts Mangel an Hinzuzufügendem zum BND-Skandal? Steffen Seibert hat ja vom ZDF zur Bundesregierung rübergemacht. Interessant ist jedoch insbesondere auch, wer besagte Bundespressekonferenz leitet; schaut Euch mal die Frau rechts aussen an:

Ute Welty

Das ist Ute Welty (Bilder). Welty arbeitet regelmässig für die ARD, hier interviewt sie beispielsweise den guten Deppi in “Deppendorfs Woche”:

Welty und Deppi

Es sitzen also ARD-Anchorwoman und ZDF-Anchorman vereint auf dem Podest, und liefern zusammen die “Ich hab dem nichts hinzuzufügen”-Nummer ab. Das gibt dem Begriff “Hofberichterstattung” eine völlig neue Bedeutung! ;-) In jedem Falle wird's in Deutschland wohl keine Vorzensur wie in Portugal brauchen.

Zurück zum Blogindex