>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Propaganda-Artikel des Tages – Die Behauptung kommt in die erste Zeile: “Steht Yanis Varoufakis vor dem Rausschmiss?”Wem gehören die Medien?

Was bräuchte die EU jetzt am dringendsten?

Richtig, noch ein “Freihandelsabkommen”:

Die EU und die südostasiatische Staatengemeinschaft Asean wollen wieder Gespräche über ein Freihandelsabkommen aufnehmen. Vor acht Jahren waren die Verhandlungen geplatzt – weil Europa Bedenken gegen ein Mitgliedsland hatte.

Da hätte ich einen grossartigen Vorschlag: wir könnten doch Reiche und Konzerne als “Investoren” über's Gesetz stellen, und somit die Demokratie aushebeln! Die Chancen dafür stehen sehr gut, sind doch dieselben demokratiefeindlichen Täter am Werk:

EU-Handelskommissarin Cecilia Malmström sagte in Kuala Lumpur, die EU sei entschlossen, ein Freihandelsabkommen zwischen den Regionen auszuhandeln.

Zurück zum Blogindex