Wenn Russland die Ukraine wollte, hätten sie sie längst genommen
Die Leute, die hier Kriegshetze betreiben, wissen das ganz genau. Sie sind allesamt Lügner.
Es sind dieselben Leute, bei denen die Geschichte des Ukraine-Konfliktes mit dem Anschluss der Krim an Russland beginnt, und die dabei übersehen wollen, dass zuvor ein von Nazi-Truppen mit Gewalt durchgesetzter und von der USA und anderen NATO-Staaten organisierter und finanzierter Putsch in Kiew stattfand. Die Anti-Korruptionsbewegung des Maidan wurde dann ad absurdum geführt, indem erneut Oligarchen die Macht übernahmen, und gar Nazis in höchste Ämter beförderten als Dank für die Unterstützung. US-Marionette und Regierungschef Jazenjuk betreibt seither Geschichtsklitterung der übelsten Art, einschliesslich widerlichsten Revisionismus' des zweiten Weltkrieges – ja sogar im deutschen Fernsehen unwidersprochen, und zur Prime-Time.
Inzwischen kann und muss man das so deutlich sagen, schliesslich liegen alle Beweise dafür auf dem Tisch. Diese Leute nun wollen uns ein atomwaffenstarrendes Europa einreden, mit einem Neuen Kalten Krieg und einem Angstgegner Russland.
Nur ist Russland kein Angstgegner. Nicht Russland hat sich vergrössert – wozu auch, was Russland bis zum Abwinken hat, ist Territorium. Russland kann gar nicht so viel Land besiedeln, wie es bereits besitzt. Nein, immer grösser geworden und immer enger an Russland herangerückt ist die NATO.
Dieses US-geführte Militärbündnis, das 1990 zusammen mit dem Warschauer Pakt aufgelöst hätte werden müssen, hat sich auf eine aggressive Destabilisierungspolitik verlegt. Und wie US-Strategen wie der Stratfor-Chef George Friedman schamlos zugeben, geht es ihnen im Ukraine-Konflikt auch um nichts anderes als Destabilisierung und Machtübernahme, um Deutschland von Russland getrennt zu halten. Die EU wird in solchen Strategien nicht einmal ernst genommen. Es gäbe “kein Europa”, sagte Friedman in einem Bostoner Vortrag.
Die Konsequenz daraus kann nur sein, die NATO jetzt endlich aufzulösen. Aus dem Verteidigungsbündnis ist ein aggressives Angriffsbündnis geworden. Für Deutschland ist die Kündigung der Mitgliedschaft übrigens Pflicht – der deutschen Regierung und allen anderen ist die Vorbereitung wie die Teilnahme an Angriffskriegen von der Verfassung untersagt.
publiziert Fri, 24 Apr 2015 09:36:33 +0200 #cdu #eu #kommentar #krieg #kriegstreiber #militarismus #nato #nkk #russland #usa