>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Katar: Marathonlauf für SklavenDumpinglöhne und Leiharbeit bei EDEKA – Frontal21 ZDF

Französischer Geheimdienstchef kritisiert Nato-Informationspolitik

Die Nato hat angekündigt, dass die Russen in die Ukraine eindringen würden, obwohl nach den Informationen des DRM nichts diese Hypothese stützte. Wir haben in Wirklichkeit festgestellt, dass die Russen weder ein Kommando noch logistische Mittel wie ein Feldlazarett installiert haben, um die Planung einer militärischen Invasion zu ermöglichen. Die Einheiten der zweiten Staffel haben sich nicht bewegt. Die Zeit danach hat gezeigt, dass wir Recht hatten, denn wenn russische Soldaten wirklich in der Ukraine gesehen wurden, hatte es sich um ein Manöver gehandelt, um Druck auf den ukrainischen Präsidenten Poroschenko auszuüben, und nicht um einen Invasionsversuch.

Man kann General Christophe Gomart nur gratulieren, dass wenigstens mal ein europäischer Militär den Mut aufbringt, und die NATO-Dauerpropaganda durchbricht. Es ist ja zum Mäusemelken, dass praktisch ganz Europa Obama nur noch in den Hintern kriecht. Den Bericht gibt's hier.

Zurück zum Blogindex