>b's weblog

News. Journal. Whatever.

VaanchigDie Politik hat die verfassungsrechtliche Anstößigkeit von CETA und TTIP bisher ausgeblendet

Kann mal bitte ein EU-MdEP das TTIP-Verschwörungselend JETZT beenden, bitte?

Alles, man dafür tun muss ist: sich ein Fernsehteam mit angeschalteter Kamera schnappen, und bei den TTIP-Dokumenten mit dem Verweis auf die öffentlich-demokratische Kontrolle reinmarschieren.

Klar, da brauchts noch eine Parlamentarierin oder einen Parlamentarier mit (wie die Spanier sagen) “Cojones”. Es wird doch unter den 751 MdEP eine einzige oder ein einziger zu finden sein, die oder der sich nicht nur dafür bezahlen lässt, sondern endlich ihrer bzw. seiner Aufgabe auch wirklich nachkommt?

Bitte weist alle EU-Parlamentarier darauf hin, dass das Schaffen von öffentlicher Kontrolle – gerade bei solch fragwürdigen Projekten wie TTIP – der Grund ist, weshalb Ihr, die Bürger, sie dahin gewählt habt!

Es wird wirklich langsam Zeit dafür!

Zurück zum Blogindex