>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die NASA hat Evidenz für einen frühen grossen Ozean auf dem Mars gefundenSpanien: die Chorizos werden angebraten

Katharina König über NSU-Aufklärung: „Wir wollen an die V-Leute ran“

In Thüringen wird ein zweiter Untersuchungsausschuss eingesetzt. Er beleuchtet den Tag, an dem das NSU-Terror-Trio aufflog.

Na, da bin ich mal gespannt. Wer sowas aufklären will, legt sich diametral mit den Schlapphüten an:

Und da gibt es einige Informationen, die man nicht unhinterfragt stehen lassen kann. Dass zum Beispiel der Wohnwagen mit den zwei Leichen auf einen Abschlepptransporter hochgeladen wurde, bevor eine richtige Tatortsicherung stattfand. Da wurden Hülsen und Patronen verwechselt und, was merkwürdig ist, es wurden bei den beiden keine Rußspuren in der Lunge gefunden, obwohl sie den Wohnwagen angezündet haben sollen.

Na, das ist ja wirklich sehr “merkwürdig” ;-)

Zurück zum Blogindex