>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Der Bürgerkrieg in Libyen hat Terroristen und Islamisten auf den Plan gerufen”? Nein, hat er nicht.Die NASA hat Evidenz für einen frühen grossen Ozean auf dem Mars gefunden

NSA-Ausschuss: BND hat “versehentlich” 130 Akten nicht weitergegeben

Der BND hat rund 130 Akten nicht an den NSA-Untersuchungsausschuss weitergegeben. Bekannt wurde dies, als ein Zeuge sich auf Dokumente bezog, die die Abgeordneten nicht kannten. BND-Chef Schindler sprach von einem Fehler. Nun sollen alle Unterlagen noch einmal überprüft werden.

Glücklicherweise hat das noch jemand gemerkt! ;-) Den Bericht gibt's hier. Und wenn die 130 Aktenordner geliefert werden, so hoffen wir mal, dass nicht nur weisses Papier drin ist ;-) Das liegt natürlich auch noch an der Zeit, die es dauert, die Texte da rein zu, äh, also ich meine, halt die Akten zu “finden” im Archiv ;-)

Siehe auch “Abgeordnete halten BND-Akten für manipuliert”:

Die jüngsten Aussagen im NSA-Ausschuss haben den Verdacht der Abgeordneten erhärtet: Offenbar sind die BND-Akten nicht nur lückenhaft, sondern extra für sie angefertigt.

Zurück zum Blogindex