Steinmeier baut das Auswärtige Amt so um, dass es für Dauerkrisen geeignet ist
Ich halte das ja für eine realistische Annahme. Mit einem Kriegstreiber und Militärpfarrer als Bundespräsidenten, einer marktradikalen und “atlantisch” arschkriechenden Ideologin als Kanzlerin sowie einer Vollknalltüte wie Steinmeier als Aussenminister steht zu erwarten, dass die Krisen gar keine Ende mehr nehmen werden.
Tatsächlich sehen wir das ja jeden Tag. US-Putsch in Kiew? Erst selber machen wollen, dann arschkriechen. Neonazis als Partner? Aber bitte, aber gern! Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, sowohl wirtschaftlich in der EU als auch kriegstreibend auf dem ganzen Planeten? Wir sind wieder wer! Wir müssen mehr “Verantwortung zeigen” – und zwar, indem “wir” völlig unverantwortlich bei jedem Konflikt immer Öl ins Feuer giessen. Deutschland wird eine führende Rolle im Angriffsbündnis der NATO übernehmen!
Da hat Steinmeier also ausnahmsweise recht, wenn er das Auswärtige Amt für die Dauerkrise umbaut. Schliesslich wird es schon alleine dadurch in einer solchen verhaftet sein, weil er der Chef ist.
Honi soit qui mal y pense.
publiziert Wed, 25 Feb 2015 21:19:15 +0100 #deutschland #grossmannssucht #m( #militarismus #spacken #spd