>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wenig überraschend: Die Schadsoftware “Regin” ist von der NSATTIP hebelt Finanzmarktregulierung aus

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Putins Fehler”

Das Vernichtungslager Auschwitz wurde von der Sowjet-Armee befreit – aber beim 70-jährigen Gedenken ist Russlands Präsident Wladimir Putin nicht mit dabei. Ein fatales Signal aus Moskau.

Die AgitProp findet Ihr hier. Putin wurde übrigens nicht eingeladen – zum ersten Mal wurde der russische Präsident für die Feiern nicht eingeladen. Nach diplomatischer Gepflogenheit ist das so gut wie eine Ausladung. Die Russen sind entsprechend stocksauer. Das jetzt auch noch Putin in die Schuhe zu schieben, ist ganz schön unverschämt ;-) Deshalb mal den Propaganda-Preis des Tages von meiner Seite dafür.

Zurück zum Blogindex