Deutsch-griechischer Appell: “Schuldenerlass plus Haftbarmachung der Oligarchie und der Banken” – Ideologische Glaubensgrundsätze als “Grundlage” einer “wissenschaftlichen” Studie: die IFO-Studie zu TTIP
Figuren wie Thomas de Maizière wären zum Schreien komisch, wenn sie nicht derartigen Schaden anrichten würden
Der Gute erklärt beim Forum für Cybersicherheit in Lille:
Unter anderem müssten die deutschen Sicherheitsbehörden “befugt und in der Lage sein, verschlüsselte Kommunikation zu entschlüsseln oder zu umgehen, wenn dies für ihre Arbeit zum Schutz der Bevölkerung notwendig ist”, sagte de Maizière.
Und fordert damit Backdoors in aller Verschlüsselungssoftware. So erzeugt dieser Minister den maximalen Schaden: einerseits führt er den Überwachungsstaat ein, andererseits sorgt er für maximale Verwundbarkeit der heimischen Industrie gegenüber Angriffen. Wäre man US-Amerikaner, man müsste sich solche Kasper selber ziehen. Und tatsächlich, genau das geschieht ja auch in den “atlantischen” Netzwerken; aus dem Lexikon:
1989 absolvierte de Maizière das Young Leader Program des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte.
publiziert Wed, 21 Jan 2015 16:30:05 +0100 #cdu #deutschland #spacken #usa #überwachungswahn