>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Russland kündigt an, den Gashahn durch die Ukraine zur EU hin abzudrehen – vollständigDie Wahrheit ist nur eine Fußnote der Geschichte – Warum der Streit um ein inszeniertes Bild am Kern der Kritik vorbeigeht

Was für ein Dummschwätzer – Steinmeier: “Friedensprozess nur sehr langsam”

„Das Problem ist, dass wir gleichzeitig über die Festlegung der Waffenstillstandslinie, den Rückzug von schweren Waffen und ausländischen Kämpfern, den Zugang für humanitäre Hilfe und den Austausch von Gefangenen reden“, sagte der SPD-Politiker der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ (Donnerstag). Ein Vorankommen werde es nur in kleinen Schritten geben. „Es ist eine unglaublich komplizierte Gemengelage“, sagte Steinmeier.

Das ist ja nicht auszuhalten! Kann bitte jemand Erbarmen haben, und JETZT diesen Trottel da wegholen?!

Europa steht vor einem Krieg, und der plappert über Verfahrensfragen m(

Sagt mal, sogar einer gehirnamputierten Intelligenzamöbe mit Demenz und Morbus Alzheimer könnte doch langsam auffallen, dass Russland keine US-Basen direkt an seiner Grenze akzeptieren wird? Sogar einem Hirntoten, dessen Cerebrum bereits von Maden angefressen ist, könnte noch auffallen, dass Frieden mit Neonazis am schwersten zu erreichen ist? Und erst recht dann, wenn solche mit ihren “Freiwilligenbataillonen” von der deutschen Regierung finanziert auf Raub- und Mordzug gehen? Nun, jenen wäre das vielleicht schon noch klar zu machen, dem deutschen Aussenminister anscheinend nicht.

Schade, dass man in den Kopf nicht reinsieht – ob ein Bekannter von mir wirklich recht damit hat, ich schätzte den Steinmeier etwa falsch ein, das sei ein reiner Verbrecher? Der sei gar nicht doof, sondern nur dreist und menschenverachtend? Es wäre, falls wir diesen Krieg überleben, wichtig zur Aufarbeitung der Schwere der Schuld dieses Mannes – schliesslich bereitet er gerade einen Angriffskrieg gegen Russland mit vor, der schnell zum Atomkrieg werden kann.

Zurück zum Blogindex