>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Sie haben die Charlie-Hebdo-Attentäter umgeschossen – und wieder gibt es kein rechtsstaatliches VerfahrenNein.

CIA-Marionette Jazenjuk verbreitet in den Tagesthemen unkommentiert Neonazi-Geschichtsrevisionismus

Bei 1m05s:

Die russische Aggression in der Ukraine, das ist der Angriff auf die Weltordnung und auf die Ordnung in Europa. Wir können uns alle sehr gut auf den sowjetischen Anmarsch in die Ukraine und nach Deutschland erinnern. Das muss man vermeiden. Und keiner hat das Recht, die Ergebnisse der zweiten Weltkriegs neu zu schreiben.

video previewYouTube

Genau das macht Jazenjuk hier: er behauptet, die Sowjetunion wäre aggressiv gegen Deutschland im zweiten Weltkrieg vorgegangen. Dass Hitler den Angriff führte, unterschlägt er. Klar, sonst sieht der von ihm verehrte Stepan Bandera als Nazi-Kollaborateur auch schlecht aus. Der Skandal ist, dass das im Ersten in den Tagesthemen unkommentiert bleibt.

Siehe auch SPAM zum Thema.

Zurück zum Blogindex