>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Das neue Jahr ist das alte – TISA macht Wahlen endgültig überflüssigSoftware Library: MS-DOS Games

Pleite-Expartei FDP: Warum nicht einfach rechtsextrem?

Ausländerfeinde bei Pegida? Das sieht FDP-Vize Wolfgang Kubicki anders. Die Politik müsse die Sorgen der Anti-Islam-Bewegung ernst nehmen: Man könne nicht ein Flüchtlingsheim errichten und “gleichzeitig die Polizeistation schließen”.

Als habe das je jemand getan. Da ist wohl einer neidisch auf die Erfolge der “AfD”-Nazis. Und noch ein wenig Öl ins Feuer:

Er betonte zudem die Gefährdungslage, die von Islamisten ausgehe. Es dürfe nicht sein, “dass sich einerseits durch verstärkten Zuzug von Menschen aus islamischen Ländern die Gefährdungslage bei uns in Deutschland erhöht und zum selben Zeitpunkt der Leiter des Bundesamts für den Verfassungsschutz erklärt, dass er nicht ausreichend Personal habe, um nach Deutschland zurückkehrende IS-Kämpfer zu überwachen”

Zurück zum Blogindex