>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Arzt auf HerbergssuchePIGIDA – Patriotischer Islam gegen die Islamisierung des Abendlandes

Worte des Jahres

Als Peer Steinbrück Angela Merkel 2013 frage, wie sie denn dafür sorgen wolle, daß aus dem bayrischen PKW-Maut-Mist jemals etwas Funktionierendes würde, hatte sie noch eine einfache Antwort:

Mit mir wird es keine PKW-Maut geben!

2014 ist Merkel Kanzlerin und die Bayern pfuschen in Berlin munter am Gesetzesentwurf für eine solche Maut herum. 2013 erklärte Andrea Nahles:

Die SPD will keine große Koalition. Unsere Absage an die große Koalition wird in der Partei breit getragen. Wer SPD wählt, entscheidet sich gegen Frau Merkel und nicht für sie. Alles andere ist eine bösartige Unterstellung. Die SPD will Merkels Kanzlerschaft in drei Monaten beenden. Wir wollen den ganzen Regierungswechsel.

Weiter geht's bei Die Wahrheit über die Wahrheit

Zurück zum Blogindex