>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wenn ich solchen Schwachsinn lese, dreht sich mir der Magen um

Die SPD spielt uns wieder das Deppen-Spiel vor

Im Streit über die transatlantischen Freihandelsabkommen Ceta und TTIP will sich die SPD-Basis von ihrem Parteivorsitzenden nicht mehr alles gefallen lassen. “Die Attitüde von Gabriel ist total daneben”, sagt ein Abgeordneter.

Entschuldigt bitte, dass ich darüber nicht einmal mehr lache. Die ganze viel zu grosse Koalition gäbe es nicht, wenn die SPD auch nur ein einziges Mal das tun würde, was sie angesagt hat.

Selbstverständlich wird die SPD TTIP und CETA durchwinken. Chef-Opportunist Gabriel will es so, dann wird es auch gemacht. Und wenn Wählerstimmen bei der SPD noch interessant wären, dann wäre Dauerwahlverlierer Steinmeier auch längst weg vom Fenster. Dieses lächerliche Getue ist einfach nur noch abstossend.

Zurück zum Blogindex