>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Offensichtlich nichts.“Verfassungsschutz” und NSU: Zur Strafe befördert

Wie genau nimmt man es mit dem Recht?

Die Frage stellt Paul Schreyer zur Anne-Will-Sendung über die Ukraine-Debatte. Ich denke, die Frage kann man beantworten; so genau nimmt man es mit dem Recht:

Dass die USA im Irak völkerrechtswidrige Angriffskriege geführt haben: geschenkt.

Operation Enduring Freedom” in Afghanistan? Geschenkt.

Das Stürzen verschiedener demokratisch gewählter Regierungen in unterschiedlichen Ländern durch die CIA: geschenkt.

Der völkerrechtswidrige Angriffskrieg NATO incl. Deutschland im zerfallenden Ex-Jugoslawien? Geschenkt.

Der Umsturz in Libyen? Geschenkt.

Das Finanzieren der Leute in Syrien, die wir jetzt im Irak als “IS” kennen, sowie das Beliefern dieser netten Herren mit Waffen einschliesslich Komponenten für Chlorgas aus Deutschland? Geschenkt.

Die Einflussnahme in der Ukraine, z.B. mit Gründung einer politischen Partei durch die Konrad-Adenauer-Stiftung? Geschenkt.

Das Finanzieren und Unterstützen der Nazis in der Ukraine, damit die erfolgreich den demokratisch gewählten Präsidenten wegputschen konnten? Geschenkt.

Aber jetzt kommts, schliesslich können wir nicht alles zulassen: der böse Putin will die “Freiwilligenbataillone aus dem gesamten politischen Spektrum” nicht an sein Flottenhauptquartier auf der Krim lassen – und lässt dort eine Volksbefragung und einen Parlamentsbeschluss zu, dass die Krim wieder zu Russland gehören will: INVASION! ANNEXION! Das ist der neue Hitler, der Putin! Wenn die “Freiwilligenbataillone aus dem gesamten politischen Spektrum” sein Flottenhauptquartier wollen, dann hat er es ihnen mit roter Schleife zu übergeben!!!1!111einself

Da müssen wir schon auf's Völkerrecht schauen, wenn der Putin das macht!

publiziert Fri, 28 Nov 2014 20:04:39 +0100 #eu #propaganda #russland #ukraine #usa

Kommentieren…

Zurück zum Blogindex