>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wie die Vereinigten Arabischen Emirate versuchten, einen bekannten Aktivisten der Arabellion zum Schweigen zu bringenNeues von der Kinderfickerfront: “Ich habe Asarah niedergerungen, sie innerlich gebrochen.”

Bund und Länder wollen weiter entmailen

Das sicher abgehörte De-Mail soll von Bund und Ländern weiter verbreitet werden. Das berichtet die Rundschau.

Ein Wunder, dass ein so gutes Angebot stockt. Wo es doch nicht nur die teuerste Variante darstellt, sondern – dank fehlender Ende-zu-Ende-Verschlüsselung in der Standardausgabe – auch der Bundesnachrichtendienst und die “Verfassungsschützer” derart einfach weiter totalüberwachen können!

Wirklich komisch. Könnte das vielleicht damit zusammen hängen, dass man auch noch die Haftungsbedingungen für Konsumenten auf den für sie schlechtestmöglichen Stand gesetzt hat? Aber die Bild-Zeitung beweist doch, dass alle doof sind. Dann muss doch so ein Produkt einfach laufen!

Zurück zum Blogindex