>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Reuters fährt mit der Hetze fort, und schiebt MH17 wieder den Russen in die SchuheKein Mindestlohn für Jugendliche: Über Diskriminierung und Ausgrenzung wird nicht gesprochen

Ihr habt vielleicht von “Sandworm” gehört, dem Exploit, mit dem angeblich Russen die NATO ausspähen

Den Bericht zum Exploit gibt's hier. Zwei Dinge fallen mir da auf:

  1. Es gibt keine technischen Details zum Exploit

  2. Wer selbige will, muss sich persönlich registrieren

Ich hab das mal gemacht, um an die Details zu kommen. Bisher hab ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen, man wolle mir “demnächst” mitteilen, um was es bei dem Exploit genau gehe. Interessantes Detail: wenn ich die Informationen schon früher haben wolle, solle ich das begründen.

Ich warte mal ab.

Zurück zum Blogindex