>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ukraine: Radikalisierung im ParlamentHacker in der Schweiz (1989)

Tyler Durden weist auf einen wichtigen Umstand im MH17-Fall hin

Nothing on the flight data or cockpit voice recorders indicated the crew or passengers took any action in response to the fatal impact. Which means the entire report is a fabrication.

«Nichts auf dem Flugschreiber oder der Cockpit-Gesprächsaufzeichnung deutete darauf hin, dass die Crew oder einzelne Passagiere irgend welche Massnahmen ergriffen aufgrund des tödlichen Einschlags. Was bedeutet, der gesamte Bericht ist eine Fälschung.»

Auch wenn Durden sonst in seinem Artikel auch Fehlschlüsse zieht (ihm scheint die Variante mit der Luft-Luft- Rakete nicht bekannt zu sein), so hätte es zweifellos aufgezeichnet werden müssen, wenn Sauerstoffmasken aus der Deckenverkleidung fallen, die Druckkabine also beschädigt wurde.

Zur Erinnerung: die aufgezeichneten Daten sowohl des Flugschreibers als auch der Cockpit-Gesprächsaufzeichnung wurden nicht veröffentlicht. Stattdessen wurde ein Transscript veröffentlicht – und das ist nun mit grosser Sicherheit als Fälschung entlarvt.

Zurück zum Blogindex