>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ghost love scoreWie sich Google Glass zur Totalüberwachung einer Diktatur nutzen lässt, zeigen die “RoboCops von Dubai” mit “Gesichtserkennung per Datenbrille”

Ich bin ja kein Arzt, aber das hört sich nach einer schizoaffektiven Störung an

“The doctrine on angels is not fantasist. No, it’s reality,” the pope said during his daily mass in the small chapel in his residence at the Vatican.

“Die Engels-Lehre ist keine Phantasie. Nein, sie ist Realität”, sagte der Papst während seiner täglichen Messe in einer kleinen Kapelle in seiner Residenz im Vatikan.

“Franziskus” wähnt, einen Schutzengel zu haben, mit dem er sich regelmässig unterhält, so der Bericht im Guardian.

Wahnwahrnehmungen und Halluzinationen ohne äusseren Grund sind üblicherweise psychotisch. Ein Arztbesuch wäre anzuraten.

Zurück zum Blogindex