>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Papst Jorge “Franziskus” Bergoglio spricht den Schwerverbrecher Álvaro del Portillo seeligAls hätte der “Verfassungsschutz” nur drei Mitarbeiter: “War der NSU wirklich nur ein Trio?”

Was ist dran am Grander-Mann? Wie zwei Skeptiker eine Firma besuchten, die auf Eso-Quatsch reingefallen ist

Es war ein deutliches Zeichen, dass die Skeptiker-Bewegung Esoterik-Firmen Respekt einflößt. Einige wenige kritische E-Mails von Skeptikern an die Bäckerei Mann, die unter dem Slogan „Der Mann, der informiert“ damit wirbt, mit „Grander-Wasser“ zu backen, haben dazu geführt, dass zwei Vertreter der GkD im August zu einer Art Aussprache in die Firma Mann eingeladen wurden. Dort erwartete sie eine Überraschung.

Den Bericht gibt's in den ScienceBlogs.

Zurück zum Blogindex