>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Schaut mal den bösen Putin an: der schliesst einfach Frieden mit Poroschenko, so böse ist der!Die faschistische Regierung Spaniens lässt Streikende ins Gefängnis werfen

Nicht nur Steinmeier steht als der Kasper da, der er auch ist: die Amerikaner sehen aus wie begossene Pudel

Brüllaffe

Der mit US-Hilfe eingesetzte Präsident der Ukraine Poroschenko macht einen Deal mit den Russen. Und klar, warum auch nicht? Er war auch unter dem mit CIA-Hilfe weggeputschten Janukowitsch Aussenminister und gleichzeitig US-Informant. Weshalb soll er nicht jetzt wieder die Seiten wechseln?

Alleine die CIA-Marionette Jazenjuk tobt. Aber dem hört sowieso schon niemand mehr zu (falls das je der Fall war). Sie können ja nach Jazenjuks Rücktritt Klitschko wählen, wenn sie wollen ;-)

Steini und der Nazi

Auf die Idee muss man kommen: die russische Regierung kauft^Wvereinbart mit der ukrainischen einen Waffenstillstand und eine Friedenslösung. Denn wer könnte käuflicher sein als ein Oligarch? Zumal die “Freunde” aus dem Westen sowieso immer unangenehmer wurden mit der Erpressung, Poroschenko habe den Bürgerkrieg schnell zu gewinnen, oder ihm wird die Knete gestrichen. Ein etwas, sagen wir mal: unkluger Schachzug der Alibiorganisation für die NATO, des IWF.

Poroschenko

Glück für Europa: ein Krieg konnte verhindert werden. Jetzt tobt die Journaille: sie will wenigstens noch den kalten Krieg, wenn der heisse schon nicht mehr zu haben ist. Wird wohl nichts werden. All die schönen Rüstungsgeschäfte müssen nun auf eine andere Gelegenheit warten. Merkel hat bereits abgesagt.

Zurück zum Blogindex