>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Unter der deutschen RuteDie NASA hat sich entschlossen, einen neuen Desktop-Hintergrund zu veröffentlichen ;-)

“Neurussland löst Ängste aus”

Wohl eher Artikel wie dieser:

Mit seiner Maximalforderung nach Eigenstaatlichkeit des Donbass hat Präsident Putin allen, die den Waffenstillstand wollen, einen Bärendienst erwiesen.

Erst wirft man Putin vor, er wolle die ganze Ukraine in die russische Förderation holen, jetzt ist ein Gespräch über die Zukunft der umkämpften Ostgebiete der Ukraine bereits eine “Maximalforderung”.

Hier geht jedes Maß verloren. Eine Diskussion mit der russischen Regierung, wie es nun weitergehen soll, ist gar nicht mehr möglich. Sie ist jedoch das einzige, was eine Ausweitung des Bürgerkrieges in einen Krieg in Europa verhindern kann.

Über die Haltung der Nazis der von Ljaschko unterstützten “Sozial-Nationalen Versammlung”, eine “ethnische Säuberung” durchführen zu wollen (also Massenmord), wird dagegen gar nicht berichtet. Ljaschkos “Radikale Partei” liegt übrigens in den Umfragen vorne – mit 32%.

Zurück zum Blogindex