>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Ich war ein Kämpfer der Separatisten in der Ukraine”Strategische Fernmeldeaufklärung: Bundesnachrichtendienst überwacht immer mehr – mit immer weniger Erfolg

Das erste Satellitenbild der NATO zur angeblichen russischen Invasion ist schonmal eine Fälschung

Ist am 21. August 2014, zwischen 7:10 und 10:25 Ortszeit, ein von der Firma DigitalGlobe betriebener Satellit über die Ostukraine geflogen? Zerstören wir die Spannung gleich direkt: Nein, ist er nicht.

Die Analyse gibt's bei der Wahrheit über die Wahrheit.

Update: ich habe den Link auf diese Analyse hier in den Tagesschau-Kommentaren gepostet. Er konnte leider, leider nicht erscheinen:

Am 29. August 2014 um 18:31 von Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion
Liebe User,
meta.tagesschau.de ist derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Update: Hier gibt's eine Bestätigung, dass besagtes Satellitenbild wohl eine Fälschung ist.

Zurück zum Blogindex