In Herboldshausen treibt eine Nazi-Sekte ihr Unwesen – Wie jetzt, eine Dame wie Lagarde soll korrupt sein?
Ein wenig westliche Propaganda gefällig? Hier gibt's wieder den “bösen Putin” in Reinform
Aus dem Lexikon über den interviewten Andreas Umland:
1997-99 war er NATO Fellow an der Hoover Institution on War, Revolution and Peace, Palo Alto, Kalifornien. 1999-2001 und 2002-03 war er als Fachlektor der Robert Bosch Stiftung tätig an der Uraler Staatlichen Universität Jekaterinburg und Nationalen Universität der Kiewer Mohyla-Akademie. 2001-02 war er Thyssen Fellow am Weatherhead Center for International Affairs sowie Research Associate am Davis Center for Russian Studies der Harvard University. Jan.-Dez. 2004 war er Vertretungsdozent für russische und Osteuropastudien an der University of Oxford (St Antony’s College). 2005-08 war er DAAD-Lektor am Institut für Internationale Beziehungen der Nationalen Taras-Schewtschenko-Universität Kiew, Ukraine.
Umland ist aber nicht nur dafür bekannt, Putin zu verteufeln. Wenn das der Führer wüsste: dieser “Wissenschaftler” befleissigt sich auch der Verharmlosung der Neonazis in der ukrainischen Regierung:
So ähnlich wie in einem Gerichtsprozess: Die Anklage ist verpflichtet, ausreichende Beweise einer Schuld zu liefern. Bei Mangel an Beweisen wird der Angeklagte, in diesem Fall die rechtsradikalen “Swoboda”-Minister, vom Faschismusvorwurf freigesprochen.
publiziert Wed, 27 Aug 2014 12:16:00 +0200 #manipulation #medienkritik #meinungsmache #propaganda #ukraine #usa