>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wie gross ist eigentlich der Tschurjumow-Gerassimenko-Komet?Nanu, was hat denn Nazi Oleh Ljaschko hier für einen Parka an, während er den Gefangenen verhört?

Wer hätte das gedacht, was wir alle einmal stillschweigend akzeptieren

Es wird wohl kein Hahn danach krähen, dass Merkel gerade mit Steuergeldern die Attacken der Nazi-Horden in der Ostukraine finanziert. Niemand wird sich darüber echauffieren, sie wird einfach damit durchkommen. So wie Steinmeier damit durchgekommen ist, mit Nazi-Führer Oleh Tjahnybok zu paktieren.

Das Tabu ist gebrochen. Nazis sind nun nur noch “Ultranationale”, ihr Morden ist “notwendig”. Es ist ja auch politisch hilfreich, schliesslich entspricht es US-Interessen.

Der Bundespräsident muss sich keine Sorgen machen. Ist dieses Tabu gebrochen, sind auch alle anderen Makulatur. Deutschland ist wieder wer, und kann endlich wieder “Verantwortung übernehmen” in der grossen, weiten Welt des Mordens. Und ich bin der festen Überzeugung, es wird genauso erfolgreich dabei sein, wie die letzten beiden Male.

Ich geh dann mal brechen.

Zurück zum Blogindex