>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Deutschland: Arbeit in der Freizeit häufiger als Kinobesuche, Sporttreiben im Fitnessstudio oder EssengehenDer WM-Botschafter von Katar

Hogwarts an der Oder macht wieder Schlagzeilen; diesmal: eine “Doktorarbeit” zum Thema “Quantenheilung”

Daraus:

Im Rahmen dieser Dissertation bestand das Bestreben, auf die Spur dieser Erkenntnisse zu kommen, um einen eventuellen Bezug zur Wortschöpfung der Quantenheilung aufzudecken. Nachdem ich die fachspezifische physikalische Literatur gesichtet hatte, wurde aufgrund der wissenschaftlichen Komplexität von mir entschieden davon abzusehen.

Den vom Zaubereiministerium hoffentlich genehmigten Bericht gibt's in den Sciensblogs, zusammen mit weiteren Details zum Studium der Zaubertränke an der sogenannten “Europa-Universität Viadrina” in Frankfurt an der Oder.

Zurück zum Blogindex