>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Euromaidan-Bewegung gilt als zivilgesellschaftlicher, friedlicher Aufstand für eine Annäherung an die EU. Doch dies ist zum großen Teil LegendeEben wurde die Hölle wegen überfrierender Nässe gesperrt: Grosse Einkommensunterschiede bremsen das Wachstum, entdeckt Standard & Poor's

“Die NATO ist verzweifelt – sie brennt auf einen Krieg im Schlachtfeld Ukraine zu jedem Preis”

Right on cue, NATO secretary-general Anders "Fogh of War" Rasmussen arrived in Kiev practically foaming war in his mouth, ready to lay down the groundwork for NATO's summit in Wales on September 4 when Ukraine, enthroned as a major non-NATO ally, could be projected to become, in lightning speed, fully NATO-weaponized. Moreover, NATO is about to seriously "build up" in Poland, Romania, the Baltics and even Turkey.

«Genau auf's Stichwort kam NATO-Generalsekretär Anders “Fogh of War” Rasmussen in Kiev an, und schäumte vor Kriegslüsternheit, bereit, den Grundstein zum NATO-Gipfel in Wales am 4. September zu legen, auf dem die Ukraine als Haupt-Nicht-NATO-Verbündeter eingesetzt werden soll, in der Absicht, sie geradezu in Lichtgeschwindigkeit mit NATO-Waffen auszustatten. Darüber hinaus ist die NATO gerade dabei, Polen, Rumänien, die baltischen Staaten und sogar die Türkei ernsthaft aufzurüsten.»

Den Artikel hat die Asia Times.

Zurück zum Blogindex