>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ich finde es interessant…Es geht um die Lügen

“Angela Merkel und Edward Snowdon konnte eigentlich nichts besseres passieren.”

Nein, den Schreibfehler oben hab ich absichtlich mitzitiert. Denn dieses Machwerk eines Kommentars im Tagesspiegel ist derart unter aller Sau, dass das zum Gesamteindruck dazu gehört.

Der düpierten Bundeskanzlerin und einem Whistleblower wie Snowdon konnte – so entsetzlich es für die US-Glaubwürdigkeit selbst ist – nicht besseres passieren als diese Entlarvung der entfesselten Kontrolleure.

Das ist ja wohl das Allerletzte: Appenzeller heuchelt hier, dass sich Angela Merkel um Whistleblower Snowden scheren würde. Dabei geht er ihr ganz offensichtlich an genau dem Allerwertesten vorbei, in den sie und ihre Koalitionspartner von der Seeheimer Partei Deutschlands in den USA tief eingetaucht sind. Wi-Der-Lich!

Zurück zum Blogindex