Zeit-Herausgeber Joffe: “Promoting transatlantic cooperation for global security, Middle East peace and human rights”
Joffe wurde bis vor kurzem auf der Homepage des Transatlantic Institute als Mitglied dessen Präsidiums gelistet. Aus dem About Us:
Founded in 2004, TAI engages decision-makers across the political spectrum in all three major European institutions—the European Council, the European Commission and the European Parliament—as well as with NATO and the diplomatic missions to the EU, think tanks, journalists, and others in the civil society sector. We combine public education programming with public affairs/strategic communications outreach to provide our constituencies with information and analysis designed to help them formulate the policies best suited to protect European and US security and advance pluralism and democracy in the world.
«Das 2004 gegründete TAI spricht Entscheidungsträger quer durchs politische Spektrum in allen drei europäischen Hauptinstitutionen an – dem Europäischen Rat, der EU-Kommission und dem Europäischen Parlament – und beschäftigt sich mit der NATO und den diplomatischen Missionen in die EU, den Thinktanks, Journalisten und anderen im zivilen Bereich. Wir kombinieren öffentliche Einflussnahme über öffentliche und strategische Kommunikation hinaus, um unsere Kundenkreise mit Informationen und Analysen zu versorgen, die dazu gemacht sind, sie dabei zu unterstützen, eine Politik zu formulieren, die am besten dazu passt, die europäische und US-Sicherheit zu schützen sowie Pluralismus und Demokratie in der Welt zu fördern.»
(via Nutzer “Lasse Reden” bei Heise)
publiziert Wed, 30 Jul 2014 18:56:41 +0200 #medienkritik