>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ach, nee: Hunderttausende Waffen verschwunden in AfghanistanIst Euer Bedarf an miesen, dick aufgetragenen Propaganda-Artikeln schon gedeckt?

Die “Zeit”-Journalisten Jochen Bittner und Josef Joffe haben einstweilige Verfügungen gegen die ZDF-Satiresendung “Die Anstalt” erwirkt.

So kann man auch mit unerwünschter Kritik umgehen: man verpasst Maulkörbe. Es ist ein Skandal, wie sich der deutsche Journalismus in der Ukraine-Berichterstattung völlig gleichgeschaltet kriegshetzend zeigt. Ein noch grösserer Skandal ist es, wenn man dann jede Kritik daran im Keim ersticken möchte.

Wer jetzt noch die “Zeit” liest, ist selber schuld. Jeder Leser fördert die Unterdrückung der Kunst-, Presse- und Meinungsfreiheit, fördert die völlige Gleichschaltung der deutschen Presse.

Ihr ahnt es schon, Landgericht Hamburg. Natürlich. Das Presse-, Kunst- und Meinungsfreiheits-averse Gericht par excellence. Den Bericht hat der Tagesspiegel.

Für eine Zeitung ist das die Bankrotterklärung.

Zurück zum Blogindex