>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Hätte nicht gedacht, dass ich mit Gabriel fast einer Meinung binWas ist eigentlich mit den Piraten los? Christopher Lauer gibt Antworten bei WRINT

Gratulation an das US State Department!

In Syrien und im Nachbarland, dem Irak, entsteht nun eine der repressivsten Gottesstaats-Diktaturen, die durchgeknallte religiöse Spinner je mit Waffengewalt erzwungen haben. Kurz: es entsteht eine fast exakte Kopie des US-Partners Saudi-Arabien.

Es war nachgerade genial zu organisieren, dass mit den Ölmilliarden aus den befreundeten arabischen Golf-Diktaturen dem Putin-Freund Assad eine Grenze gesetzt wird.

Dafür haben US-Soldaten gekämpft und sind im Irak gestorben, dafür wurden Hunderttausende Zivilisten im Irak und in Syrien abgeschlachtet: für die Einführung des Vollspacken-Islamismus, dem auch die gute, alte CIA-Kopfgeburt “Al Qaida” entstammt.

Man kann nur empfehlen: immer weiter so! So werden ganz sicher Frieden, Wohlstand und Demokratie zu den Völkern der Welt gebracht – durch die segensreiche Wirkung der US-Aussen- und Kriegspolitik.

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Bestimmt wird es in der Ukraine ebenso gut laufen!

Zurück zum Blogindex